Home

Simson Service Parsiegla
2Takt Parsiegla

SIMSON Ersatzteile, Gebrauchtteile und Werkstatt
Hauptstrasse 109a, 01809 Heidenau
Telefon: (03529) 529 60 69
+++ unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie unter "Google" und auf "Facebook" +++

Simson ERWISCHT


  Von der "Rennleitung" aus dem Verkehr gezogen!

Der Besitzer wollte anscheinend vor den Ordnungshütern wenigstens ökologisch unterwegs sein - dem Tankinhalt war mindestens 1l Wasser beigemischt ;-)
Über andere, zum Teil nicht mehr vorhandene oder über die Verschleißgrenze getriebene Baugruppen liegen leider keine Bilddokumente vor. Es war nur ein Hauch von "Motorlagergummi" -kein Polyamid- zu erahnen. Die "Lenkungslager" hatten auch schon bessere Zeiten gehabt und die Telegabel ... einmal eingefedert, verhalf sie dem Fahrer zu einer dauerhaft "sportlichen" Sitzposition. Zu den Bremsen und anderen lebens- und sicherheitsnotwendigen Baugruppen erspart man sich besser weitere Kommentare.

So ein Teil gehört nicht auf die Straße!

Es gibt genügend Profiwerkstätten im Tuningbereich die helfen können und außerdem stehen die Prüfeinrichtungen mit Auskünften und zum Teil ABE-Erteilungen bei Tuningumbauten behilflich zur Seite.




Das sind wir

2Takt Parsiegla ... damit die SIMSON wieder rollt!

2Takt Parsiegla bei Facebook

Adresse

  • 2Takt Parsiegla
  • Hauptstraße 109a, 01809 Heidenau
  • (03529) 529 60 69
  • info@2takt-parsiegla.de

Unser Service für Sie


Betriebserlaubnis

für Mopeds und Kleinkrafträder
Online beantragen
beim Kraftfahrt-Bundesamt



HIER KLICKEN